PICKNICKKONZERT 04.09.2021 – 17:00

Offizieller Veranstaltungsflyer HARMONIC BRASS
Das Münchner Blechbläser Quintett HARMONIC BRASS auf ihrer Sommereise Tour 2021.

WELLNESS FÜR DIE OHREN … So beschreibt sich das das Münchner Quintett HARMONIC BRASS welches seit 1991 mit eleganten Blechbläserklang seine Zuhörer verzückt. Die vier Herren mit ihrer bezaubernden Dame sind rund um den Globus: Carnegie Hall New York, Arts Center Seoul, Endler Hall Kapstadt, Gewandhaus zu Leipzig zu Hause und immer gleichzeitig willkommen.

Wer schon einmal ein Konzert von HARMONIC BRASS besucht hat, der weiß, was die Süddeutsche Zeitung meint, wenn sie von einem Quintett schreibt, das „… mit seiner glamourös-virtuosen Art zu den besten der Welt gehört.“

Ein glücklicher Zufall wollte es das diese Fünf nun auch einen Stopp in unserer kleinen Gemeinde und ein herzliches Willkommen in unserer Kapelle Krobitz fanden.

In einem großartigen Konzert verwandelten sie die Augen, Ohren und Sinne ihrer begeisterten Zuhörer mit einem Potpourri von Bach über Tangos und italienischen Klassiker bis hin zu New York, New York von Frank Sinatra.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei dem Münchner Quintett und allen die diesen kurzfristigen Termin wahr werden Liesen.